Referenzen

 

Bilder und Meinungen

 





  • Meine Zahnarztpraxis liegt im Norden Berlins und ich arbeite nun schon seit ca. 11 Jahren mit dem Unternehmen Gottschalk zusammen. Bei technischen Problemen werden wir immer sehr schnell, kompetent und zuverlässig von Herrn Eike Gottschalk betreut.

    Was die Materialbestellungen und den Innendienst angeht, ist Frau Janine Gottschalk unser Ansprechpartner. Sie erfüllt all unsere Anliegen und Wünsche stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    An dieser Stelle möchten wir der Firma Gottschalk ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in all den Jahren danken.

    Inka Morawski




  • Unsere Praxis in Neuruppin wurde von Anfang an bestens bei unserem Neustart beraten, begleitet und eingerichtet.

    Die Firma Gottschalk Dental zeigte ein großes persönliches Engagement. Verschiedene Gerätschaften wurden im Vorfeld gezeigt und ausführlich Vor- und Nachteile erläutert. Dabei wurde immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen.

    Wir sind äußerst zufrieden und fühlen uns bestens betreut.

    Zahnarztpraxis Rosenau


  • Besonderheiten der Praxis

    Seit 2001 das Behandlungsverfahren mit Invisalign in Deutschland eingeführt wurde, bietet Dr. Schmidt-Rogge ihren Patienten diese Art der Behandlung an. So ist es nicht verwunderlich, dass auch in der neuen Praxis die Invisalign-Behandlung Schwerpunktthema ist. Aber auch sämtliche andere Behandlungstechniken für Kinder und Erwachsene werden von der Kieferorthopädin angewendet.

    Eine weitere große Besonderheit ist die Zusammenarbeit mit einem Orthopäden, der ebenfalls einen Behandlungsraum in der Praxis betreut. Denn durch die jahrelange Erfahrung weiß Dr. Schmidt-Rogge, dass immer häufiger Patienten mit Überweisungen von Orthopäden in ihre Praxis kommen, die zum Beispiel wegen wiederkehrender Kopfschmerzen, Blockierungen der Halswirbelsäule oder Knieschmerzen in Behandlung sind. Durch einen Orthopäden direkt vor Ort ist somit eine schnelle konsiliarische Untersuchung gewährleistet und das ganzheitliche Behandlungskonzept betont.

    Ansprechpartner mit dem nötigen Fachwissen

    Aufgrund der Empfehlung von Kollegen entschied sich Dr. Schmidt-Rogge schon vor vielen Jahren für die Zusammenarbeit mit Gottschalk Dental. Dabei sammelte sie sehr gute Erfahrungen. Das fachliche und technische Know-how sowie die einzelnen Detailkenntnisse des Fachpersonals möchte sie heute keinesfalls entbehren. Um nun auch bei der Neugründung ihrer Zweitpraxis nicht auf sich allein gestellt zu sein und nicht alles auf den eigenen Schultern zu tragen, war das Dentaldepot auch hier von Anfang an involviert und an allen Arbeitsschritten von Planung und Umsetzung bis hin zur technischen Ausstattung beteiligt. Besonders vorteilhaft ist für die Kieferorthopädin, dass sie immer den gleichen Ansprechpartner hat, den sie kontaktieren und auf den sie sich verlassen kann. Dieser kennt ihre Praxis in- und auswendig und war bei den Treffen mit dem Architekten immer dabei. Sehr zufrieden ist Dr. Schmidt-Rogge auch mit der Schnelligkeit des Dentalfachhändlers, wenn beispielsweise einer ihrer Behandlungsstühle ausfällt. Hier ist es für sie besonders wichtig, zu wissen, dass ein Techniker noch am selben Tag vorbeikommt.

    Feedback von Patienten und Mitarbeitern

    Ab Oktober öffnet die neue etwa 180 Quadratmeter große Praxis von Dr. Schmidt-Rogge für ihre Patienten. Doch schon im Vorfeld konnten befreundete Patienten einen ersten Blick in die neuen Praxisräume werfen. Die Resonanz ist bei allen durchweg positiv. Auch die Mitarbeiter fühlen sich wohl und freuen sich über die Neueröffnung. Besonders das Lob der Patienten über die neuen Räume kommt sehr gut bei den Mitarbeitern an.